Service Level Agreement

Unser Versprechen für Spitzenleistung und Zuverlässigkeit

Gleich loslegen

Verlässlichkeit und Performance, garantiert

Ein Service Level Agreement (SLA) spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg und die reibungslose Funktion einer Softwarelösung. Es handelt sich um eine schriftliche Vereinbarung zwischen uns und ihnen, die klare und verbindliche Leistungsparameter festlegt, die erfüllt werden müssen.

Der SLA schafft eine klare Kommunikationsbasis zwischen uns und unseren Kunden, indem er die Erwartungen bezüglich der Leistung, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Reaktionszeiten und anderen wichtigen Metriken konkretisiert. Dadurch wissen beide Parteien genau, was sie von der Softwarelösung erwarten können.

Bereits in der SaaS Gebühr ist ein Basis SLA enthalten. Auf Wunsch bieten wir weitergehende, kostenpflichtige SLA an. Mit dem erweiterten SLA Extended bieten wir garantierte Reaktions- und Behebungszeiten. Der SLA Premium geht noch weiter und bietet eine erweiterte Bereitschaftszeit des Supports.

Mit unseren drei SLA Stufen bieten wir unseren Kunden den zielgerichteten Service der den individuellen Bedürfnissen gerecht wird.

  • Drei auf den Bedarf ausgerichtete SLA Stufen
  • Auf Wunsch garantierte Reaktions- und Behebungszeiten
  • Premium SLA für gehobene Ansprüche buchbar
Kontaktiere uns