Anmeldungen effizient verwalten

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Zentralisierte Verwaltung der Anmeldungen

Die Basis einer Anmeldung ist die Verbindung einer Person mit einem Ausbildungsangebot. Darüber hinaus bieten diese Prozesse eine wichtige Quelle für Informationen wie Anmelde- und Abmeldegründe die für das Marketing erfasst werden. Durch Zeitstempel für jeden einzelnen Status einer Anmeldung wird der gesamte zeitliche Ablauf ersichtlich. Auch dies sind wertvolle Informationen für Auswertungen und Forecasts.

Damit das Verwalten von Anmeldungen schnell und effizient erfolgen kann, haben wir sämtliche Informationen an einem Ort gebündelt und unterstützen auch direkt nachgelagerte Abläufe. Der Anmeldestatus ist sowohl auf dem Bildungsangebot wie auch bei jedem einzelnen Teilnehmenden ersichtlich.

Briefe, E-Mails, Bestätigungen und Dokumente zur Anmeldung sind mit einem Knopfdruck erstellt und werden zur Anmeldung angezeigt - zusätzlich selbstverständlich bei der Person im CRM Modul.

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Anmeldestatus

Führen des Status von der Warteliste, über die definitive Zuteilung bis zum Abschluss der Ausbildung.

Präsenzen

Direkter Zugriff auf die dokumentierte Anwesenheit im Unterricht des Teillnehmenden

Abrechnung

Direkte Rechnungsstellung von Veranstaltungen auf Basis der zugehörigen Anmeldungen

Kommunikation

Geführte Kommunikation mit Briefen sowie E-Mails und Hinterlegung von Dokumente zur Anmeldung

Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Team, oder rufe uns jederzeit an +41 44 545 32 70

Kontakt
Abrechnung von Ausbildungen

Für die spätere Rechnungsstellung kann direkt in der Anmeldung die Basis gelegt werden. Auf der Anmeldung erfasste Zahlungspläne für Teilzahlungen oder Rechnungshinweise werden bei der nachgelagerten Rechnungsstellung direkt übernommen.

Häufig übernehmen Arbeitgeber einen Teil der Ausbildung. Zu diesem Zweck kann auf der Anmeldung der Arbeitgeber als 2. Rechnungspartei mit der prozentualen Aufteilung erfasst werden. Bei der schlussendlichen Rechnungsstellung erstellt das System dann automatisiert zwei Rechnungen und verteilt die Kosten gemäss dem auf der Anmeldung definierten Schlüssel.

Der Arbeitgeber übernimmt alle Kosten? Perfekt! Dann wird einfach der Arbeitsgeber als Rechnungsempfänger auf der Person erfasst.

  • Alle Informationen für die Rechnungstellung auf der Anmeldung
  • Unterstützt den Split der Rechnung zwischen 2 Parteien
  • Auch Sonderfälle möglich, wo Ämter oder Institutionen die Kosten übernehmen