Release 22-05 (Major)

Der Release 22-05 ist ein Major Release und beinhaltet mehr als 150 kleinere und grössere Anpassungen. Neben den Optimierungen profitieren die Nutzer von neuen Funktionen und Erweiterungen:

Erweiterung des Modul CRM

Wir haben ein umfangreiches Beziehungsmanagement implementiert. Neu ist es möglich beliebige Beziehungen zwischen Firmen und Personen herzustellen.

Das neue Lead Modul erlaubt es Akquise Aktionen mit Hilfe von Kampagnen zu planen und durchzuführen. Potentielle Schüler oder Unternehmen die ihre Mitarbeiter zur Ausbildungs senden, können als Lead erfasst und gezielt bearbeitet werden.

BX:EDUCATION Release 22-05

Export nach Excel

Ansichten können jetzt auf Knopfdruck nach Excel exportiert werden. Damit können Informationen aus BX:EDUCATION beispielsweise im Microsoft Power BI genutzt werden, um umfangreiche Auswertungen und Reports zu gestalten.

und noch viel mehr

Es wäre kein Major Release, wenn da nicht noch mehr wäre. Das neue Pendenzenmanagement erlaubt es ToDos und Tasks zu erfassen, verfolgen und abzuschliessen.